Verkaufskraft/Standbetreuung

Anstellungsart Teilzeit Stundenausmaß ca. 15-30 Wochenstunden auf Basis freier Dienstvertrag Arbeitsort 4020 Linz Beginn19.11.2024

Die Caritas Oberösterreich ist heuer wieder bei Advent am Dom vertreten. Wir möchten dort die Vielfalt unserer Services und Dienstleistungen erlebbar machen. Unter dem Motto „Der stillere Advent“ präsentieren wir Produkte aus unseren Werkstätten und Projekten in einer Verkaufshütte. Sie sind voller Tatendrang, mögen den Zauber der Adventzeit und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

  • Präsentation der Produkte
  • (Verkaufs-)gespräche führen
  • Bedienung der Registrierkassa
  • Lagerhaltung bzw. -verwaltung
  • Selbstständigkeit

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundkenntnisse
  • Kontaktfreudigkeit, charmantes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Anpacken
  • Interesse an den Angeboten der Caritas
  • Eigenverantwortung und Verbindlichkeit

Unser Angebot

  • Die Kenntnis des Leitbildes der Caritas sowie umfangreiches Produktwissen – eine Voraussetzung für die Tätigkeit - betrachten wir als eine Leistung, die abgegolten wird.
  • Vor Ort wirken viele Personen am Adventmarkt mit – ein kommunikatives Miteinander liegt uns am Herzen.
  • Stundenlohn: bis EUR 17,- pro Stunde
  • Marktzeiten: täglich 11:00 – 20:00, Montag Ruhetag
  • Für das Team wäre eine Tätigkeit von 5h/etwa 3x wöchentlich optimal.

Katharina Forstinger, MSc.
0676/8776 2752
adventamdom@caritas-ooe.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!