Physiotherapeut*in

Anstellungsart Teilzeit Stundenausmaß 8,5 Wochenstunden Arbeitsort 4722 Peuerbach GehaltAb € 3.110,90 - € 3.575,10 KV Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis BeginnAb sofort

In St. Pius werden Menschen mit Beeinträchtigungen mit Physio- und Ergotherapie behandelt, gefördert und unterstützt.

Bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

• Fachlich qualifizierte Durchführung von Physiotherapie für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit Behinderungen
  • Bereitschaft zur multiprofessionellen Zusammenarbeit mit Ärzt*innen und verschiedenen Fachrichtungen
  • Organisation und Begleitung der Hilfsmittelversorgung
  • Terminvereinbarung und Angehörigenkontakt
  • Zeit- und Therapieaufzeichnung als Grundlage für Therapieabrechnung und Statistik
  • Fachspezifische Dokumentation der therapeutischen Arbeit nach ICF

Dein Profil

• Fachlich fundierte Ausbildung in der Physiotherapie
  • Interesse und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Selbstständiges und organisiertes Arbeiten
  • Interesse und Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung

Unser Angebot

• Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem großen, interdisziplinären Arbeitsumfeld, gutes Arbeitsklima in einem engagierten, multiprofessionellen Team, die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Bezahlung gemäß Caritas Kollektivvertrag.

Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 3.110,90 bis € 3.575,10 brutto bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.

petra.schreiberhuber@caritas-ooe.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!